Feldbogen und Blasrohrschützen Mannheim 2014 e.V.

 


Gästebuch

29 Einträge auf 3 Seiten
Florian + Raquel
01.07.2023 20:52:28
Wir waren heute zu einem Schnupperkurs bei euch.
Euer Parcours hat wirklich Spaß gemacht und wir konnten einiges lernen bei unserem ersten Umgang mit einem Bogen.
Vielen Dank für den schönen Vormittag.
Ihr seid eine wirklich coole Truppe bei der wir uns sofort sehr wohl gefühlt haben.
Dirk Berger
26.06.2023 15:37:31
War vor ein paar Wochen mit meiner Frau beim FBSM als Gastschütze. Ein sehr netter Haufen, der es geschafft hat aus einem fürs Bogenschießen vermeintlich ungeeigneten Gelände einen wirklich schönen, kleinen Parcours zu zaubern, der richtig Spass macht - Chapeau! Gerade wenn man mal Leute dabei hat, die nicht jedes Wochenende Turniere schießen, wird man auf dem Gelände viel Freude haben, die Ziele sind allesamt jagdlich gestellt. Erfahrene Schützen können oft größere Abstände wählen, da es keine Abschusspflöcke gibt.
Wir sind alles in allem sehr angenehm überrascht vom FBSM und seinem, mit viel Liebe zum Detail gestalteten Parcours.

Das war mit Sicherheit nicht unser letzter Besuch.

Viele Grüße und bis bald
Dirk
André Muhlack
22.06.2023 14:11:50
Als absolute Laien sind wir zum Bogenschießen gefahren. Die Einweisung war top und vor allem auch sehr unterhaltsam. Man hatte recht schnell den Dreh raus und viel Spaß bei der Sache. Auf dem Parcour kam noch mal zusätzlicher Spaß auf, da man nicht nur auf Zielscheiben schiesst. Wirklich empfehlenswert. Vielen Dank für alles.
Tobias & Theresa
17.06.2023 15:49:46
Super Einführung ins Thema, hilfsbereites und sehr sympathisches Team, spannender Parcours. Unbedingt empfehlenswert!
Stefan Warda
17.06.2023 14:45:56
Danke für den tollen Vormittag. Top Einweisung und die Zeit ist wie im Flug vergangen. Absolute Empfehlung.
Gaby K.
19.05.2023 21:29:43
Da ich entdeckt habe, dass es hier mittlerweile ein Gästebuch gibt, muss ich mich natürlich auch noch nachträglich hier niederschreiben.

Vor längerer Zeit haben wir (6 Personen) an einem Schnupperkurs zum Bogenschießen teilgenommen mit anschließendem Grillen. Wir waren alle begeistert. Thomas hat uns die Kunst des Bogenschießen näher gebracht, alles schön erklärt, auf unsere Fehler hingewiesen und dann wurden wir auch noch von ihm begrillt. Salate durften wir mitbringen, Fleisch wurde gekauft nach unseren Wünschen und die Getränke konnten wir auch dort erwerben.

Die Betreuung, Bewirtung und die bereitgestellte Ausrüstung war einfach „SPITZE“!

Wir alle können so ein Event nur empfehlen, es war wunderschön und sehr gemütlich bis zum Schluss. Wir haben es genossen.
Clemens
10.05.2023 07:41:27
Wir hatten am Samstag einen tollen Schnupperkurs im 3D Bogenschießen. Ein schönes Erlebnis bei strahlendem Sonnenschein und in familiärer Atmosphäre. Und mit 3 Stunden dauer auch mit einem super Preis-­Leistungsverhä­ltnis.­
Thomas Z.
08.05.2023 09:48:19
Zusammengefasst kann ich nur sagen: "Einfach spitze!!"

Am gestrigen Tag bot sich bei strahlenden Sonnenschein die Möglichkeit auf ein "Probetraining",­ mehr als Jahrmarktbogenschießen hatten wir, mein Sohn & ich, bisher nicht gemacht. Entsprechend gingen wir davon aus, maximal auf Heuballen zu schießen. Doch unsere Erwartungen wurden mehr als Übertroffen, angefangen durch den netten Empfang vom Vereinsgründer Thomas, bis hin zum Café (danke Marco) sowie das individuelle Training von Thomas & Roman. Das uns dargebotene Equipment sowie die Betreuung waren klasse!!

Es wird nicht das letzte Mal sein, dass wir vorbei gekommen sind.

Vielen Dank an dieser Stellen an den Verein und das tolle Team. Wir hatten sehr viel Spaß!
Anna-Lena
07.05.2023 20:37:45
Ich war gestern mit meinem kleinen Bruder zu Besuch für einen Schnupperkurs über Jochen Schweitzer. Wir wurden wahnsinnig nett aufgenommen, von einer Gruppe, die für ihr Hobby brennt und es schafft, jeden dafür zu begeistern. Die Stimmung war sehr familiär, die Betreuung und die Ausrüstung super und es hat wahnsinnig Spaß gemacht, das 3D-Bogenschießen einmal auszuprobieren. Einen besonderen Dank an Roman, der viel Geduld hatte und jeden unserer Erfolge mit uns gefeiert hat. Hoffentlich sieht man sich mal wieder! Viele Grüße!
Axel Deckert
06.05.2023 22:46:26
Meine Freundin und ich waren heute über ein Jochen Schweizer Event beim Feldbogen-und Blasrohrschützen Verein Mannheim zum Bogenschießen. Es war unsere erste Bogenerfahrung und wir hatten sehr viel Spaß.
Das nette, familiäre Team führte uns mit wertvollen Tipps an den richtigen Stand und die richtige Schusstechnik heran. Nach ein paar Trockenübungen ging es dann ans erste Schießen.
Anschließend konnten wir auf dem tollen 3D Parkour an unterschiedlichen Zielen das zuvor Erlernte weiter in die Praxis umsetzen und erste Schießerfahrungen (und Erfolge) sammeln. Unser Coach Thomas hat uns währenddessen immer wieder mit wertvollen Tipps geholfen und kleine Fehler korrigiert.
Man merkt, dass die Jungs und Mädels für ihren Sport brennen und Begeisterung versprühen. Das ganze Team ist mit Engagement bei der Sache.
Es war eine tolle Erfahrung und wir hatten richtig Spaß.

Vielleicht ist der Grundstein für ein neues Hobby gelegt, wer weiß.
Anzeigen: 5  10   20