Feldbogen und Blasrohrschützen Mannheim 2014 e.V.

 


Gästebuch

30 Einträge auf 6 Seiten
Rita Eckhardt
15.04.2024 11:48:29
Gestern durften wir bei dem 1. Einladungsturnier „Ohje Ohje“ teilnehmen. Bei diesem etwas anderen Turnier ging es nicht um ein Gewinnorientiertes Schießen, sondern Bogenschießen mit Freunden und viel Spaß – und wir hatten riesigen Spaß.
Die Idee der Turniergestaltung war rundum eine gelungene Sache und das Wetter hat das ganze mit viel Sonnenschein unterstützt.
Vielen Dank an alle für den Einsatz und Mühe. Selbst ein kleines Turnier funktioniert nur wenn alle mitmachen.
Wir freuen uns auf ein gemeinsames Spaßschießen bei den Bärlauchjäger Hördt.
Liebe Grüße Andre u. Rita
Karl-Heinz Kiesel
14.04.2024 18:29:44
Waren heute auf dem
Oje Oje Turnier.
War nix mit Ohje Ohje
War einfach nur superschön und hat viel Spaß gemacht.
Danke für den schönen Sonntag.
LG Kalle
Stefanie Gozdzik
31.03.2024 15:01:04
Wir haben heute ohne Voranmeldung, da ich mich im Datum geirrt hatte, vorbei geschaut und wurden freundlich begrüßt und konnten trotzdem bleiben. Die Kinder hat das natürlich mega gefreut und wir hatten echt eine schöne und lehrreiche Zeit. Im Verein war jeder super nett und hilfsbereit. Die Kinder hatten sehr viel Spaß und Mama und Papa natürlich auch. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder, die Kinder planen schon den nächsten Tag bei euch. Vielen vielen Dank nochmal.
Lutz Hassel
27.02.2024 07:54:30
Am 18.2.24 habe ich den Verein unangemeldet aufgesucht und wurde sehr freundlich empfangen und konnte wider Erwarten sogleich eine Übungseinheit mit Roman B. absolvieren.
Das war eine schöne und aufschlussreiche Erfahrung, die mich überzeugt und begeistert hat, weswegen ich sogleich einen Aufnahmeantrag gestellt habe und mir sofort die notwendige Grundausstattung besorgt habe.
Gruß Lutz
Käthe Drescher
29.10.2023 15:31:12
Ich habe hier im Verein vor ein paar Wochen ein Probetraining mitgemacht und bin voll auf begeistert von diesem Verein! Von Beginn an merkt man wie viel Liebe und Mühe jeder einzelne aus dem Verein in die Anlage, das Lehren und den Sport stecken. Vor allem hat mich aber das Team begeistert. Die Jungs waren sowas von eingespielt und lustig, es war einfach eine super Stimmung ;). So einen elanvollen und coolen Lehrer wie Roman hab ich bis jetzt selten erlebt.
Kann das Bogenschießen hier nur jedem empfehlen!!
Alles Liebe, Käthe
Anzeigen: 5  10   20