Feldbogen und Blasrohrschützen Mannheim 2014 e.V.
 


Gästebuch

60 Einträge auf 6 Seiten
Christian Ziegler
06.06.2026 20:05:02
Wir haben heute einen Schnuppertag gemacht. Was soll ich sagen es war einfach nur toll!!!
Mega nette Leute und super Anleitung bei unserer ersten Erfahrung mit dem Bogen. Egal ob Erwachsene, Kinder oder Babys, hier wird jeder sofort freundlich aufgenommen.
Es hat richtig Spaß gemacht und war sicherlich nicht unser letzter Besuch bei euch.
Danke!!
Andreas Risch
30.05.2026 20:05:24
Euer Turnier ist immer wieder ein Highlight des Jahres. Alles mit so viel Liebe und tollen Ideen gemacht. Weiter so

LG
Richie
Marko Witt
25.05.2026 19:38:26
Vielen vielen Dank für das GEILE Turnier am Samstag 🤘🏻Das war ja der Hammer 🔨 Mal schauen ob ihr das Motto "Es geht noch schlimmer" nächstes Jahr auch halten könnt.
Nochmals vielen Dank.
Grüße Marko
Andre S.
26.10.2025 17:12:03
Was habt Ihr den da wieder uns geboten...
Es war wieder Hammer🏹TOLL !
🌲🦌🌲🦉🌲
Ein herzliches Miteinander und ein beeindruckendes, gutes Angebot zum Bogenschießen. Mit viel Engagement und einmaligen Ideen !
Das gibt's es sonst so....
nirgends!

Vielen DANK
und Grüße an euer Team,
Rita&Andre
Bad Bergzabern

PS: Kommen gerne wieder !
Daniela Kadoch
26.10.2025 12:11:33
Wir hatten wieder einen tollen Tag/ Abend beim gestrigen Tunier bei euch. Ihr macht das immer mit soviel Liebe. Wir sind Stolz bei euren Events dabei sein zu dürfen und haben euch alle echt ins❤️ geschlossen. Bis hoffentlich bald . Liebe Grüsse an alle von Micha, Gianna, Torsten, Stefan und Danny. SSV Karlsbad
Julia Pentz
21.10.2025 11:48:13
Ich hatte sehr viel Spaß beim Schnupperkurs und habe sehr schnell eine Verbesserung sehen können. Der 3D Parcours war echt cool und es war toll mit einem 1:1 Lehrer dort eine neue Technik zu lernen für das Zielschießen. Alle Vereinsmitglieder sind super nett und offen. Ich werde sicher wiederkommen. 😁
Vanessa Köngeter
08.10.2025 23:35:20
Als Firmen Event sind wir von Stuttgart nach Mannheim angereist und dort mit unseren Mitarbeitern den Workshop auszuprobieren. Schon beim ersten Kontakt hab ich gemerkt, dass die Leute super freundlich und zuvorkommend sind, super schnelle Antworten und immer erreichbar bei Fragen.
Da wir eine Gruppe aus 13 Personen waren wurde super gelöst, indem wir in kleinere Gruppen aufgeteilt worden sind. Jeder Trainer hat auf seine Art erklärt, und man konnte deutlich feststellen, dass jeder diesen Hobby mit Liebe ausübt. Der Workshop war super abwechslungsreich, hat unseren Ehrgeiz geweckt und uns viel zum Lachen gebracht. Ich kann diesen Workshop mehr als 100 % weiterempfehlen.

Vielen Dank für die tolle Zeit bei euch. Unsere Mitarbeiter und wir selbst waren mehr als begeistert.
Christa Aue-Kleb
24.09.2025 21:23:19
Ich wollte einen Kurs buchen, hui, aber die Tanja hat einfach zu sehr gestunken. Pscht
Sebastian Back
18.08.2025 10:41:49
"Einfach ein großartiges Trainer-Team! Der Workshop war super abwechslungsreich, gut organisiert und total motivierend gestaltet. Man merkt sofort, wie viel Erfahrung und Leidenschaft die Trainer mitbringen. Es wurde nicht nur Wissen vermittelt, sondern auch eine richtig tolle Atmosphäre geschaffen,wir hatten unglaublich viel Spaß und haben gleichzeitig viel gelernt. Wirklich ein Team, das begeistert und inspiriert,absolut empfehlenswert!"
Andrea Reiss
16.08.2025 19:34:19
Heute mit Partnerin und Nichte den Schnupperkurs absolviert. Haben uns alle sehr wohl gefühlt, hatten viel Spaß und es war eine tolle Erfahrung. 🫶
Anzeigen: 5  10   20
E-Mail
Infos