Feldbogen und Blasrohrschützen Mannheim 2014 e.V.

Die Gastschützen/Saison wird am 15.10.23 bis  30.04.24 eingestellt


Gästebuch

27 Einträge auf 6 Seiten
Lutz Hassel
27.02.2024 07:54:30
Am 18.2.24 habe ich den Verein unangemeldet aufgesucht und wurde sehr freundlich empfangen und konnte wider Erwarten sogleich eine Übungseinheit mit Roman B. absolvieren.
Das war eine schöne und aufschlussreiche Erfahrung, die mich überzeugt und begeistert hat, weswegen ich sogleich einen Aufnahmeantrag gestellt habe und mir sofort die notwendige Grundausstattung besorgt habe.
Gruß Lutz
Käthe Drescher
29.10.2023 15:31:12
Ich habe hier im Verein vor ein paar Wochen ein Probetraining mitgemacht und bin voll auf begeistert von diesem Verein! Von Beginn an merkt man wie viel Liebe und Mühe jeder einzelne aus dem Verein in die Anlage, das Lehren und den Sport stecken. Vor allem hat mich aber das Team begeistert. Die Jungs waren sowas von eingespielt und lustig, es war einfach eine super Stimmung ;). So einen elanvollen und coolen Lehrer wie Roman hab ich bis jetzt selten erlebt.
Kann das Bogenschießen hier nur jedem empfehlen!!
Alles Liebe, Käthe
Tania Young
01.10.2023 22:12:44
Vielen Dank für den wunderschönen Tag, den ich heute bei euch verbringen durfte. Gestern erst zum Probetraining angemeldet und für heute eine Zusage erhalten. Nach ausführlicher Einweisung ging es dann los an den Bogen. Man merkt das hier in diesem Verein mit Herz und Leidenschaft zum Feldbogenschiessen gearbeitet wird. Ich habe mich auf Anhieb Willkommen gefühlt. Die Einführung wurde mir so gut vermittelt, dass es mir als Rookie schnell möglich war meinen ersten Schuss zu erzielen. Die Freude die die Vereinsmitglieder an dem Sport haben, ging direkt auf mich über. Klein und Groß führen diesen Sport mit Leidenschaft aus. Ich bin begeistert von eurem Verein. Ich erscheine schon bald wieder, denn ich plane in eurem Verein Mitglied zu werden. Vorerst ein riesen Dankeschön an euch, ihr habt mir heute einen Traum erfüllt. Auf ganz bald 🙂
Liebe Grüße Tania
Tobias
19.09.2023 15:48:24
Ich habe vor ein paar Wochen ein Probetraining absolviert. Die Vereinsmitglieder haben sich viel Zeit genommen für die Einweisung und die Vermittlung von Hintergrundwissen. Beim Schießen hatte immer jemand ein Auge auf mich und stand bei Bedarf mit Rat zur Seite.
Die Atmosphäre ist locker und persönlich, was ich sehr schätze.
Ich hatte jede Menge Spaß und habe mich sehr für diesen schönen Sport begeistern können. Ich war inzwischen mehrfach dort und plane inzwischen festes Mitglied zu werden.
Susanne
07.08.2023 11:46:40
Wir waren als Gruppe von 11 Personen zum Teamevent beim FBS Mannheim zu Gast. Nach einer Einweisung in die Technik ging es dann direkt an den Übungsplatz und danach in den Wettbewerb. Alle hatten wirklich sehr viel Spaß!

Vielen lieben Dank für die Erklärungen, die Bewirtung und die Gastfreundlichkeit.

Viele Grüße - macht weiter so!
Anzeigen: 5  10   20